Aktuelle Mitteilungen

Herzlich Willkommen bei den Top-News von BWA Technology!
Hier erfahren Sie alle wichtigen Neuigkeiten rund um unsere Produkte.
Schauen Sie einfach regelmäßig vorbei - es lohnt sich!

Newsletter abonnieren

 
 
06-Sep-12
Der neue Tracking-Roboter DiSCAN-PTZ.8 wurde als Finalist in der Kategorie
"CCTV-Produkt des Jahres" bei dem GIT SECURITY AWARD 2013 nominiert


Mit dem Tracking-Roboter DiSCAN-PTZ.8 haben wir ein kompaktes Speed-Dome-Multikamerasystem entwickelt, das Videoinhalte aus mehreren hochempfindlichen Panoramakameras analysiert und sofort in eine PTZ-Objektverfolgung umsetzt. Es ist in einem unauffälligen Gehäuse untergebracht und ist für einen Rund-um-die-Uhr-Betrieb auch bei minimaler Straßenausleuchtung konzipiert.
GIT Award 2013 

Mit einem Detektionsradius von bis zu 80 Metern lassen sich mit nur einer Überwachungseinheit problemlos Flächen von bis zu zwei Hektar kontrollieren. Die Auflösung der Objekterfassung entspricht einer CCTV-Kameraentfernung von rund drei bis fünf Metern. Das optische System ist einsatzfertig vorkonfiguriert für 180, 270 oder 360 Grad Panoramabeobachtung. Um auch den "Blinden Fleck" zu eliminieren, kann der Roboter mit einer zusätzlichen, nach unten gerichteten Kamera ausgestattet werden. Somit kann der DiSCAN-PTZ.8 in der maximalen Ausbaustufe bis zu acht Videosignale erfassen.
07-Feb-12
DiREX-Pro - Produktaktualisierung 1.2181

Innerhalb von sechs Jahren Marktpräsenz entwickelten sich die Geräte der DiREX-Pro Serie zu den erfolgreichsten mobilen Rekordern in unserer Firmengeschichte. Durch kostenlose Firmware-Updates wurde nicht nur der Funktionsumfang signifikant erweitert, sondern auch die Videoleistung optimiert. Eine Final-Release wurde veröffentlicht.
 
Die Vorstellung eines mehrkanaligen Nachfolgers ist für Herbst dieses Jahres geplant. Es wurde bereits einer der effizientesten Videocodecs an eine komplett neuentwickelte kompakte Embedded-Linux-Hardware mit gewaltiger Rechnerleistung und rekordverdächtig niedrigem Stromverbrauch portiert. Jetzt sind wir u.a. damit beschäftigt extrem hoch auflösende Videowandler zu integrieren. Auch HD-Video und Videoanalytik sind aktuelle Themen für unsere Entwickler.
 
23-Mai-11
DiREX-Pro - Produktaktualisierung 1.2180

Neue Firmware-Release wurde veröffentlicht, wodurch eine vollständige Integration in die kommende BWA Multi-Vision-2 Video-Management-Software (VMS) realisiert und die vorbeugende Statusüberwachung der internen Festplatte nochmals verbessert wurde.